Dies ist kein Schreibfehler, sondern die Bezeichnung für die (Alt-Herren-) Spielgemeinschaft zwischen DJK Adler Riemke, SV Teutonia Riemke und SV Eintracht Grumme.  Etwa ab 2005 hatten zunächst Adler und Teutonia Riemke das Problem, dass für die Spiele der Alt- Herren und Altliga nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung standen und deshalb ein Großteil der geplanten Spiele abgesagt werden musste.  Was lag also näher, als dieses Problem gemeinsam zu lösen und eine Spielgemeinschaft zu gründen. Nachdem die Abstimmung in beiden Vereinen erfolgreich verlief und die bürokratischen Vorarbeiten (z.B. Anmeldung beim Kreis) erledigt waren, konnte zum Jahresanfang 2010 der Spielbetrieb beginnen. Am 23. Januar 2010 fand das erste gemeinsame Spiel gegen TuS Sinsen statt. Nach dem Spiel waren sich alle Beteiligten einig, dass der Start gelungen war und Hoffnung auf eine erfolgreiche, harmonische Fortsetzung besteht. Das war einige Jahre der Fall. Doch im Laufe der Zeit wurde – wie bei vielen anderen Vereinen/Spielgemeinschaften auch – der Ü40-Kader der SG Riemke immer dünner und es mussten wieder zunehmend Spiele abgesagt werden. 2020 ist daher die SV Eintracht Grumme der Spielgemeinschaft beigetreten und zusammen bildet man seitdem die SG Riemke/Grumme.  Insbesondere die Ü40-Mannschaft der Spielgemeinschaft war bei den jährlich stattfindenden Hallenstadtmeisterschaften sowie Klein- oder Großfeld-Kreismeisterschaften immer wieder sehr erfolgreich.